Auf diesen Seiten sehen Sie Erfolge und Andenken an Hunde die bislang in meinem Besitz waren, nun entweder verkauft worden sind oder in den Ausstellungsruhestand bei mir gingen!
Klicken Sie auf die Namen um die Ahnentafeln der einzelnen Hunde anschauen zu können!

Klick hier für meine Erfolge !

geboren am 01.09.2005

Mein Name ist Yamba-Land´s Chenti-Imentiu (Rufname Jojo).

Ich stamme aus dem C-Wurf und wurde auch ausgestellt.

Meine Eltern seht ihr
hier!!! Ich bin ein echter Schmuser und ein gaaannnzz lieber Hund!

Meiner Mama habe ich gesagt, das die Ausstellerei nicht mein Ding ist und desshalb habe ich mir einen anderen Wirkungskreis gesucht! (:-))

Ich habe die Zuchtzulassung und stehe somit zum decken frei! Unter Deckrüden seht ihr mich nochmal!

Klick hier für meine Erfolge !

geboren am 13.02.2005

Mein Name ist Wind Dancer´s Harmonie (Rufname Harmonie).

Wie alle hier wurde ich ausgestellt, nur mein Interesse daran war, na ja, sehr gering! Ich hasse es sozusagen...

Trotzdem habe ich es geschafft angekört zu werden und habe einen wunderschönen Wurf mit drei Mädels hervorgebracht. Ein Mädel davon wird meine Nachfolgerin! Hoffen wir mal das die das Ausstellen besser findet als ich.

Nun habe ich mich zur Ruhe gesetzt und geniesse Kuscheleinheiten von Melanie, so habe ich mir das vorgestellt.

Klick hier für meine Erfolge !

geboren am 29.09.2004

Mein Name ist Avril von Al Kamar (Rufname Murmel).

Auch ich habe meine Ausstellungskariere zum Leidwesen meines Frauchens an den Nagel gehangen. Leute ich sage euch, ausstellen ist nicht jedermanns Sache!

Meine neue Leidenschaft sind meine Kinder und die der anderen Mädels ärgern!

Vielleicht mach ich demnächst etwas Hundesport, soll gut für die Linie sein, sagt Frauchen. Warten wir mal ab! Unter Zuchthündinnen bin ich ebenfalls zu finden!

Klick hier für meine Erfolge !

geboren am 10.01.2003

Ich bin der Nachfolger von Amenophis to Ancksunamun und ebenso erfolgreich! Mein Name ist CH. Yamba-Land´s Bellerophontes (Rufname Baby).

Ich habe meine Ausstellungskarriere nun endlich an den Nagel gehangen, bin viel unterwegs gewesen und will endlich einfach nur rumhängen und schmusen!

Als Deckrüde stehe ich natürlich auch weiter zur Verfügung. Übrigens darf ich auch umziehen, wenn mich jemand mag (nur Privat keine Züchter)!

Klick hier für meine Erfolge !

geboren am 17.10.2003

Mein Name ist White Flowers Hadiya (Rufname Jacy). Klick auf Eltern und ihr könnt meine Ahnen sehen.

Meine Ausstellungspause wir wohl noch eine Weile anhalten!

Ich war seit langem wieder das erste Mädchen hier zum ausstellen. Im übrigen fühl ich mich zwischen den Rüden sauwohl, vor allem Baby hat es mir angetan.

Ach ja, ihr findet mich noch unter
Zuchthündinnen!

Klick hier für meine Erfolge !

geboren am 30.04.2002

Yamba-Land´s Amenophis to Ancksunamun (Rufname Rüdi) ist mein Name und meine Mama Annsarah`s Yamba-Laya seht Ihr auch auf dieser Seite!

Fast 2 Jahre wurde ich äußerst erfolgreich ausgestellt. Ich bin ein sehr aufgeweckter Rüde und deshalb gabs bei uns zu Hause immer Zoff mit den anderen Rüden.

So bekam ich mein eigenes Reich in Wetserholt, wo ich jetzt der König bin.
Ich hoffe das meine Ausstellungskariere noch nicht vorbei ist, für weitere erfolgreiche Ausstellungen wünsche ich meinem neuen Frauchen viel Erfolg.

Klick hier für meine Erfolge !

© by Roberto

Klick hier für meine Erfolge !

geboren am 20.04.1998

Ich bin Annsarah´s Quarterback (Rufname JJ) und  werde furchtbar gern  ausgestellt!!!
Mit meinem Alter bin ich schon ein richtiger Ausstellungsprofi.

Da ich mich in letzter Zeit ständig mit Baby zoffe, hat auch mein Haarkleid so gelitten, dass ich wohl nicht mehr ausgestellt werde! Ist mir auch egal, denn mittlerweile habe ich wichtigere Aufgaben. Babys aufpassen und meckern macht echt Spaß!
Ansonsten bin ich eben einfach Mamas Liebling und bleibe für immer hier, wurde gesagt.

Als Deckrüde kann ich aber jederzeit eingesetzt werden!!!

geboren am 08.02.2000 gestorben am 29.06.2004

Ich war Annsarah´s Yamba-Laya (Rufname Jil) und  bin die Mama von Rüdi und Baby!!!
Schaut meine
Eltern an!
Leider konnte ich nicht sehr alt werden, denn es gibt immer wieder rücksichtslose Menschen, denen man Auto fahren verbieten sollte!

Ich wurde nicht viel ausgestellt, denn das fand ich irgendwie doof.
Sie war eine aufgeweckte, schlaue und sehr liebe Hündin und wird von uns sehr vermisst.
Wir danken ihr für die schöne, leider aber sehr kurze Zeit mit ihr. Sie lebt in Rüdi und Baby hoffentlich weiter.


SHOWHUNDE

Copyright © 2002-2008, Fleischer & Karbstein