Showhunde

Wenn Ihr die Ahnen der einzelnen Hunde sehen wollt, klickt auf ihre Namen!

Nun ist es wieder so weit. Unser Nachwuchs 2008 ist nun auf Ausstellungen zu sehen. Nach langem Warten geht es wieder los.

Alte Showhasen hier!!!

Klick hier für meine Erfolge !

geboren am 05.07.2007

Mein Name ist Yamba-Land´s Furiae Dira (Rufname Peggy).

Ich stamme aus dem F-Wurf und bin die erste hier gezüchtete Hündin die ausgestellt wird und die Nachfolgerin von Jil. Somit bin ich schon von Anfang etwas ganz besonderes für mein Frauchen.

Meine Eltern seht ihr
hier!!! Mein Papa ist der erfolgreiche Annsarah´s Quarterback (JJ), der mit mir jetzt noch manchmal spielt.

Meine Karriere hat gerade mit Erfolg begonnen! Meine Mama ist ganz stolz auf mich!

Ich bin eine Hündin mit schönem Haarkleid und von mittlerer Größe, habe eine gerade Front und ein korrektes Gangwerk.

Klick hier für meine Erfolge !

geboren am 29.09.2004

Mein Name ist Avril von Al Kamar (Rufname Murmel).

Ich werde wohl hin und wieder noch mal ausgestellt, Frauchen hat wohl lange Weile. Hab mich nun ein bisschen dran gewöhnt und wenn es Frauchen glücklich macht, dann gehn wir halt auf Ausstellung. Was soll´s!

Da meine Haare ohne jeden Aufwand wuchern und ich immer bodenlanges Haar habe, trotz meiner Kinder, kann ich mich ja auch sehen lassen.

Vielleicht mach ich demnächst etwas Hundesport, soll gut für die Linie sein, sagt Frauchen. Unter Züchthündinnen bin ich ebenfalls zu finden!

Copyright © 2002-2008, Fleischer & Karbstein