zu verkaufen / for Sale

Hier finden sie Hunde die in ein neues zu Hause umziehen dürfen! Falls sie Interesse an einem meiner Hunde haben, rufen sie mich an! Überlegen Sie sich genau ob sie tatsächlich bereit sind für einen Hund mehr als 10 Jahre da zu sein! Ich gebe meine Hunde erst nach persönlichem Kennenlernen ab! Jeder meiner Hunde wird nur mit Kaufvertrag und Ahnentafel vom VDH / VK das Haus verlassen! Lesen Sie sich auch den Artikel  “Wenn ein Welpe unser Haus verlässt” durch! Bei Fragen stehe ich gern telefonisch zur Verfügung! Die Reservierung eines Hundes ist nur nach einem Besuch und Anzahlung möglich.

Einmal ist keinmal,.......

und so bekommen wir im Februar 2018 wieder einmal Welpen.

Erstmal bedanke ich mich bei meinen Welpenkäufern, sowas wie euch gibt es eher selten!
Ich freue mich natürlich weiter auf Kontakt mit euch und auch mit Leuten die es ehrlich meinen und sich realistische Gedanken machen.

Leider meint der Großteil der Interessenten wir wären ein Warenhaus mit 24h Service der alles da hat und so programmierbar ist, das man damit nichts zu tun hat. “Man” hat ja schließlich gelesen und somit mehr als genug Erfahrung im Umgang mit Hunden und weiß wie das funktioniert! Der Hund soll nicht haaren, er soll nicht bellen, er darf nicht unpässlich sein (Durchfall in der Wohnung), er muss sofort verstehen und hören. Warum etwas beibringen der muss das können! Ein Hund kostet Geld??? Um Gottes Willen das geht gar nicht. Dreck darf er natürlich auch nicht machen. Der muss auch raus wenn man grad keine Lust hat, mmmhh dann ist das wohl doch nicht so toll. Was der ist nicht schlohweiß??? Das muss ein Malteser aber sein, von wegen leichte “Gebrauchtspuren” im Fell geht gar nicht. Man will ja schließlich einen Rassehund und der hat spezielle Anforderungen zu erfüllen.

Leider sind dies trotzdem alles Lebewesen die Beachtung und Respekt verdienen!!! Wer solche Vorstellung hat, sollte wohl doch zu einem Steiftier ausweichen. Da wir in den letzten zwei Jahren über 90% solcher Kontakte hatten, werden unsere Anforderungen an Käufer nun doppelt so hoch sein wie früher.

Wir sind eine Familie mit Kinder im Haushalt die auch wie SIE Bedürfnisse haben und ein echtes Privatleben, nur wird dies in der heutigen Gesellschaft nicht mehr akzeptiert, wenn man etwas zu verkaufen hat, muss man bereit stehen, möglichst immer und sich alles gefallen lassen.

Leider hat auch der Hinweis zum Einhalten von Terminen nicht wirklich was gebracht, Anstand scheint in der heutigen Gesellschaft einfach nicht mehr da zu sein! Die wenigen die sich an Termine etc. gehalten haben sind damit natürlich nicht angesprochen. Noch etwas für alle die bei uns Termine machen wollen, ein neuer Artikel bei Artikel und Infos Der Umgang mit Mitmenschen!

Zurück

Copyright © 2002-2018, Fleischer & Karbstein