Zurück

H-Wurf 3. Woche 
Nun gehts mit großen Schritten voran. Augen sind auf und Ohren gehen auf, nun hören sie schon und reagieren auf Rufe.

Hier alle vier auf einen Streich von links nach rechts: blauer Rüde, rote Hündin, 2.Hündin und 2.Rüde. Sind sie nicht zu süß??? Weiter unten stellen sich die vier mit jeweils drei Bildern mal vor!

Erst mal die unangenehme Seite der Gesundheit, die erste Wurmkur, bbääähhh!!!

So nun die ersten Schritte unsere Zwerge. Auf den umliegenden drei Bildern ist der erstgeborene Rüde!

Hier sehen Sie die “rote” Hündin beim Fotoshooting.

Das ist die kleine zweitgeborene Hündin. Ist die nicht echt süß?

Zum Schluß der 2.Rüde, welcher mittlerweile auch schon tippeln kann. Auch wenn er es noch nicht so fotogen zeigt.

Copyright © 2002-2009, Fleischer & Karbstein

Zurück