Zurück

H-Wurf 12. Woche
Bald sind wir groß genug zum Umziehen in ein neues zu Hause, drei von uns wissen schon wohin sie gehen werden. Auf je 4 Bildern pro Hund sind die Welpen zu sehen.

Yamba-Land´s Himeros (Rüde) - Rufname Pepper

Yamba-Land´s Herakles (Rüde blau)- Rufname Tommy

Yamba-Land´s Hemera (Hündin) -Rufname Zyndarella

Yamba-Land´s Hesperia (Hündin rot) - Rufname Porliene

Nun werden die Kleinen bald tätowiert und bekommen auch ihren offiziellen Namen.

Darf ich vorstellen, mein Name lautet Yamba-Land´s Himeros (Rufname Pepper). Ich war der zuletzt geboren Rüde aus dem H-Wurf. Ich bin ein sehr lieber Hundemann und habe meine große Liebe bereits gefunden.

Nun meine Hochnäsigkeit heißt Yamba-Land´s Hesperia (Porliene). Geboren wurde ich als erste von den Damen und bin die  Hündin “rot”Ich bleibe erst mal hier und darf viel Unfug machen.

Ich bin der kleine Teufel namens Yamba-Land´s Herakles (Tommy) und bin der retsgeborene der ganzen Bande hier. Früher genannt Rüde “blau” , werde ich nun Tommy gerufen und werde auch demnächst in mein neues zu Hause umziehen.

Nun zu guter Letzt die Yamba-Land´s Hemera (Zyndarella) Auch sie ist noch auf dem Warteposten und macht in der Zeit das Rudeln von links auf rechts. Eine kleine freche aber süße Hundedame.

Copyright © 2002-2009, Fleischer & Karbstein

Zurück