Zurück

H-Wurf 11. Woche
Nur gemeinsam sind wir stark und vor allem sind wir sehr einfallsreich. Nichts ist vor uns sicher! Weder Papier noch Schuh noch Dreck...

Im Schatten kann man echt gut rennen und Fange spielen! Nicht mal die Kamera kam da mit knipsen nach.

Welpen beschäftigen geht sooo einfach: Man nehme eine blaue Serviette, lasse diese auf den Boden fallen und siehe da hat man plötzlich ganz viele Servietten sowie absolut glückliche Welpenkinder.

und dann die alte Helga ärgern ist noch vieeelll besser

nebenbei schnell noch ein Schuh geklaut und gut versteckt...

und damit´s auch nicht langweilig wird, den alten JJ noch mal ärgern beim fressen, da versteht der nämlich gar keinen Spaß

und weil alles noch nicht genug ist wird wieder das Spielhaus attackiert...

Copyright © 2002-2009, Fleischer & Karbstein

Zurück