Zurück

G-Wurf 7. Woche
Nun sind wir aber schon echt flinkt und haben das ganze Haus für uns entdeckt!

eine kleine wahre Geschichte...unsere Peggy ist ja nun alleine, da Mama Harmonie und Schwesterlein  Hilde ausgezogen sind, da muß einfach Ersatz her! Das hat sich auch Murmel gedacht und siehe da...

Alle trinken und ich??? Also so geht das nicht, ich bin doch auch noch gggaaannnzzz klein mit meinen gerade mal 5,5 Monaten, oder?

HHHEEE wer hat sich da eingeschlichen? So groß sind doch meine Babys noch gar nicht, oder doch?

Ups da haben wir schon vier und nicht mehr drei Babys und eins davon ist schon ziemlich groß.
Hilfe ich hab keinen Platz zum trinken.

MMMHHH war das lecker, so kanns echt weiter gehn.... tuts auch!

Man, nirgends hat man seine Ruhe!

Zurück

Copyright © 2002-2007, Fleischer & Karbstein