Zurück

G-Wurf 1. Woche
Bei Murmel kann man nicht ganz so einfach ins die Wurfkiste schaun! Sie mag eher ihre Ruhe haben. Aber wir versuchen es trotzdem...

Unsere 4 Zwerge kamen am 23.10.2007 abends zur Welt. Es waren 3 Rüden und eine Hündin. Leider hat ein Rüde die Geburt nicht überlebt. So sind jetzt noch drei kleine Zwerge übrig. Für die wir sehr dankbar sind.

Der erste war ein Rüde mit 132 Gramm und kam 21.18 Uhr zur Welt.
 Das zweite war das Mädchen mit 120 Gramm um 21.40 Uhr, recht schnell darauf um 22.10 Uhr folgte der kleine Zwerg der es leider nicht geschafft hat mit 123 Gramm und zu letzt noch ein Winzling der aber schon ganz schön fit ist mit 96 Gramm um 22.33Uhr. Somit hat Murmel im 20 Minuten Rythmus geworfen und war danach ganz glücklich, endlich ihre Ruhe zu haben! Was für eine tolle Leistung! Eine kleine süße Familie!

Links der dicke Rüde und rechts der Kleine Rüde am 3.Tag.

So laaangg wie ein Kugelschreiber, kann ich mich machen!!! Das Essen schneckt und das sieht man auch am Bauch hihi...

Hier das Mädchen am 3.Tag und am 6.Tag.

Copyright © 2002-2007, Fleischer & Karbstein