Zurück

Abschied nehmen vom E-Wurf
ist nicht leicht! Wir wünschen unseren Kleinen Zwergen sowie ihren neuen Besitzern alles Gute für die Zukunft. Ein langes gemeinsames Leben und viel tolle gemeinsame Erlebnisse!

Hier nochmal eine Erinnerung an unseren E-Wurf.

Geboren am 09. März 2007

2 Rüden und 1 Hündin
Alle drei sind nun ausgezogen und lassen sich jetzt von anderen Familien verwöhnen!!!

1.Rüde     Yamba-Land´s Enceladus (Bruno)  zog Ende Juli aus,

2.Rüde     Yamba-Land´s Epimetheus (Bommel) zog Anfang September aus,

Hündin   Yamba-Land´s Eos (Bonnie)  war die Erste und zog bereits Ende Mai bei uns aus!

Hallöchen Frau Lier und Herr Mutz. Ich danke für ihr, mir entgegengebrachtes Vertrauen. Nachdem langen Leidensweg mit ihrem letzten Liebling, wünsche ich nun nur noch Erfreuliches!

Familie Götz ist sichtlich glücklich beim Abholen ihres Lieblings Bruno! Ich wünsche euch  viel  Spaß und  Freude.

Sabine und Patrick, wir wünschen euch mit Bommel alles Gute und ein langes gesundes Zusammensein!

Zurück

Copyright © 2002-2007, Fleischer & Karbstein